Hot Lips: Die 10 Besten Lippenstifte für den Alltag

Hot Lips: Die 10 Besten Lippenstifte für den Alltag

Der Herbst kommt und mit ihm ein neuer Lippenstift von Maybelline. Drei schicke, matte Farben versprechen einen cremigen Matteffekt, der auch für trockene Lippen ausgezeichnet geeignet ist und für einen sexy Look sorgt. In den Farben Nude, Rot und Rosè ist für jeden Typ Frau das Passende dabei.

Die Farben sind intensiv und kommen sehr gut zur Geltung und obwohl man schon oft feststellen konnte, dass matte Lippenstifte eher trocken sind, zeichnen sich die neuen Lippenstifte von Maybelline durch eine angenehme Cremigkeit aus. Das lässt die Lippen geschmeidig erscheinen und schenkt ein angenehmes Gefühl. Die Farben passen hervorragend zum herbstlichen Outfit und wirken dabei nicht aufdringlich. Mit diesem Lippenstift wird das Styling einfach perfekt.

Ganz besonders gut ist die Haltbarkeit. Bis zu vier Stunden hält der Lippenstift seine Intensität und sorgt auch nach dem Kaffee in der Pause immer noch für einen perfekten Look, ohne dass man nachschminken muss. Die Farben passen zu jedem Teint und sind auch bei trockenen Lippen sehr zu empfehlen. Das ist ein Vorteil, den jede Frau für sich nutzen kann. Schon nach einmal auftragen ist der Lippenstift perfekt und die Farben entfalten Ihre Wirkung. Ganz besonders Rot und Magenta versprechen eine ausgezeichnete Farbintensität und Haltbarkeit. Die Farbe Nude zeichnet sich ebenfalls durch einen faszinierenden Look aus und eine angenehme Natürlichkeit. Eine attraktive Alternative für die Frauen, die keine knalligen Farben mögen, aber trotzdem mit schönen, gepflegten Lippen auftreten möchten. Auch diese Farbe kommt sehr gut zur Geltung und hält wie versprochen ihren Look.

Durch die Cremigkeit ist der Lippenstift gut aufzutragen und diese ist sofort zu spüren. Der Lippenstift ist weich und sehr angenehm. Trotzdem hält er den matten Look, den man sofort sieht und der sehr angenehm aussieht. Mit diesem Lippenstift hat Maybelline für eine ganz besonders angenehme Textur gesorgt, die man unbedingt ausprobieren sollte. Kein Spannen und auch kein trockenes Gefühl und dazu noch einen perfekten Look. Mit diesem Look kann der Herbst kommen, denn für ein optimales Styling ist gesorgt.

Die Farben vom Maybelline COLOR SENSATIONAL CREAMY MATTES sehen durch ihre Mattigkeit sehr attraktiv aus und passen zu jeder Frau, ob mit einem hellen Hauttyp oder auch mit einem dunkleren Teint. Die Lippen wirken voll und attraktiv. Besonders erfreulich ist auch der Preis. Mit günstigen 6,50 Euro kann sich jede Frau diesen perfekten Lippenstift für einen tollen herbstlichen Look leisten. Ein pflegender Lippenstift, der mit faszinierenden Farben für schöne Lippen sorgt und das für viele Stunden. Der Lippenstift vereint alle Vorteile und das ohne Einschränkungen.

Ab Mitte September kann man seine Lippen mit diesen schönen Farben verwöhnen und für das perfekte Make up sorgen, ob am Abend im Club, beim Shopping mit der Freundin oder auch im Büro. Für einen ansprechenden Look ist mit Maybelline gesorgt und das für viele Stunden. Für jeden Anlass die perfekte Farbe und einem angenehmen cremigen Look, der jeden begeistert. Pünktlich zum Herbstanfang kann man mit diesem Lippenstift sein Styling perfektionieren und für weiche, sexy Lippen sorgen. Diesen Lippenstift sollte jede Frau für sich austesten und er wird bestimmt in einer Tasche mehr fehlen.

Karoline Wenger
Karoline Wenger
AUTHOR
EMAIL