12 High Heels Probleme: Die ganze Wahrheit

Jede Frau, die schon mal High Heels getragen hat, kann ein Lied davon singen, dass es nicht immer nur schön ist, diese Art von Schuhen zu tragen. Frauen lieben aber diese Schuhe und fühlen sich mit high Heels durchaus wie Göttinnen im Büro oder im Club. Mit High Heels kann man jedes Outfit upgraden und unwiderstehlich machen.

Die 12 schlimmsten Probleme, die Frauen mit High Heels kennen, haben wir hier mal aufgelistet. Sicherlich kennst Du das Eine oder andere Problem auch und hast es vielleicht sogar schon mal selbst erlebt.

1.
Frau trägt High Heels und starrt die ganze zeit ängstlich auf ihre Füße, denn sie hat Angst, dass sie mit dem Absatz in einem der zahlreichen Minischlaglöcher auf dem Bürgersteig tritt. Die Folge ist, dass Frau hängenbleibt und im schlimmsten Fall sogar stürzt.

2.
Frau hat endlich das lang ersehnte Date mit ihrem Traum-Typen. Alles könnte so schön sein, wenn er nicht plötzlich die grandiose Idee hätte, man könnte doch zu einem romantischen Spaziergang aufbrechen. Im ersten Moment ist Frau auch entzückt. Bei weiterem Nachdenken denkt an sie an ihre High Heels und hofft inständig, dass der Traumtyp diese Idee mit dem Spaziergang schnell wieder verwirft.

3.
Beim Tragen der nagelneuen High Heels kam es zu einer riesigen Blase an der Ferse. Das Pflaster, das man drauf geklebt hat, will aber partout nicht halten, fällt dauernd ab und die Blase schmerzt ganz fürchterlich. Jetzt sollte man die neuen Schuhe natürlich nicht tragen, aber das geht gerade heute nicht, denn sie passen doch so gut zu dem neuen Out-Fit.

4.
Am frühen Morgen ist Frau hochmotiviert ihren schicken 10 cm High Heels anzuziehen. Der Mittag hat gerade erst begonnen und alles, was Frau sich wünscht, ist es die Schuhe auszuziehen und in die Ecke zu stellen.

5.
Hat Frau erstmal Punkt 4 erlebt, dann hat sie sicherlich ein paar bequeme Ballerina in ihrer Handtasche. Zwar sieht die Handtasche jetzt aus, wie das Handgepäck für den nächsten Flug, denn neben den vielen kleinen Utensilien, die Frau benötigt, müssen ja die neuen High Heels auch noch ihren Platz in der Tasche finden.

6.
Stolz trägt Frau ihre neuen High Heels und dann kommt, was kommen muss. Der Weg, den man zurücklegen muss, führt über ein Kopfsteinpflaster. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen, oder?

7.
Die High Heels sind nicht neu und Frau hat sie schon öfters getragen. Leider immer nur für kurze Zeit. Jetzt steht Frau aber mit den tollen High Heels auf einer Party und ein Ende ist nicht in Sicht. Die Schmerzen, die Frau jetzt erleidet werden immer unerträglicher.

8.
Frau hat das erste Date mit einem Unbekannten. Die High Heels reizen ja schon. Was ist aber, wenn man dadurch etwas größer ist als der Traummann. Würde er das ertragen oder zählt der Traummann zu den Typen, die sofort unter Minderwertigkeitskomplexen leiden?

9.
Frau hat eine riesige Auswahl an High Heels in ihrem Schrank. Mehr als die Hälfte davon aber kann sie nicht tragen. Die Gründe sind vielfältig. Die Schuhe drücken an der Ferse, das Fesselriemchen ist zu eng. Wobei Frau schwören würde im Laden haben die Schuhe noch perfekt gepasst.

10.

Frau will einmal besonders schlau sein und kauft die neuen High Heels eine halbe Nummer größer, damit sie nicht wieder so an den Fersen drücken. Und jetzt das. Frau trägt die Schuhe zu einem Date und bei nahezu jedem Schritt schlappt sie hinten aus den High Heels. Wie peinlich das ist, muss man wohl nicht extra erwähnen.

11.
Der lange Arbeitstag ist endlich vorbei. Frau schlüpft zu Hause aus ihren tollen High Heels und was passiert? Die ersten Schritte läuft man, als wenn man schwerelos wäre. Hoffentlich sieht das jetzt keiner.

12.
High Heels in Riemchenform sind absolut chic. Leider hat sich der kleine Zeh aus dem Gefängnis befreit und im Laufe des Tages hat er sich natürlich vollkommen wund gescheuert.